Home > Presse >

Sonderangebote und Weihnachtsvorbestellung für Untermarchtaler Klosterwaren

Vom 4.–17.12.2017 gibt es am Verkaufswagen auf der Piazza Maria vor dem Haupteingang des Marienhospitals Sonderpreise auf bestimmte Klosterwaren. Außerdem können noch bis 20.12. Fleischwaren für Weihnachten per Formular vorbestellt werden.

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag steht der Marktwagen des Klosters Untermarchtal vor dem Haupteingang des Marienhospitals. Dort können Waren aus klostereigener Produktion bezogen werden. Dabei gibt es wieder bestimmte Lebensmittel zu Sonderpreisen. Welche genau, entnehmen Sie bitte der nachfolgenden PDF-Datei.
    Des Weiteren bietet die Klostermetzgerei für Weihnachten „Gutes vom Untermarchtaler Rind und Schwein aus der eigenen Tierhaltung und Schlachtung sowie Rehfleisch aus den heimischen Wäldern und Wildgulasch von Reh-Hirsch-Wildschein“ an. Die Vorbestellung per nachfolgendem Bestellformular ist ab sofort bis 20.12. möglich.

Weitere Informationen rund um den Klosterwarenverkauf erhalten Sie unter der Rubrik „Für Patienten“.

30.11.2017