Home > Presse > Online-Befragung Homepage

Online-Fragebogen zu unserem jetzigen Internetauftritt: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Marienhospital-Homepage wird aktualisiert: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Für 2017 ist eine komplette Neugestaltung des Internetauftritts des Marienhospitals Stuttgart vorgesehen. Damit der künftige Auftritt möglichst viele Besucher zufriedenstellt, sind wir an Ihrer Meinung interessiert. (Bild: fotogestoeber/fotolia.com)

Für 2017 ist eine komplette Neugestaltung des Internetauftritts des Marienhospitals Stuttgart vorgesehen, um die Homepage auch mit unterschiedlichen Endgeräten (Computer, Notebook, Tablet, Smartphone) nutzen zu können. Damit der künftige Auftritt möglichst viele Besucher zufriedenstellt, sind wir an Ihrer Meinung interessiert.

In nur wenigen Minuten: Fragebogen ausfüllen und abschicken

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Online-Befragung teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen dauert etwa fünf Minuten. Wir erheben keine persönlichen Daten, und Ihre Antworten sind völlig anonym.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Zur Online-Befragung